Allgemein

Adventsspecial Woche 3 – Zusammenfassung

adventsspecial2016_blogbanner

Hallo ihr Lieben ♥

Die Mottowoche „Christmas Dresses“ geht heute  Abend zuende und wir befinden uns in den letzten Zügen Richtung Weihnachten. Nun wird es auch bei uns etwas ruhiger und wir genießen die Zeit zusammen. Bald haben die Kinder Ferien und wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Stunden.

Gern möchte ich euch noch einmal alle Kleider aus Woche 3 zusammen fassen. Dazu gibt es heute auf alle vorgestellten Kleider 20% Rabatt im Shop http://www.mariele-shop.de und natürlich auch bei Dawanda. Dort müsst ihr nur den Code „ChristmasDresses“ im Mitteilungsfeld eingeben. Alle anderen Ebooks sind 10% reduziert.

Den Anfang machte am 3. Advent unser Ebook „Faye“.  „Faye“ ist ein schmal geschnittenes Kleid mit einem süßen Schößchen. Es wird aus Jersey genäht und ist schick und bequem zugleich.

Am Montag hatte ich Unterstützung von der lieben Anne des Labels „Annegretchen“. Sie hat eine bezaubernde „Audrey“ genäht. „Audrey“ ist ein schickes, leichtes Kleid aus Webware mit angedeuteten Ärmeln.

Richtig winterlich wurde es am Dienstag mit unserem SchniDett „Yvi“. „Yvi“ ist eigentlich ein Pullover, aber ich habe ihn einfach zu einem Kleid verlängert. Außerdem habe ich euch im Blog erzählt, wie einfach man eine Teilung anbringen kann.

Zur Halbzeit haben wir das Kleid „Allison“ vorgestellt. Die liebe Chrissy von „Petite Chipies“ hat das Kleid im Sixties-Look  für ihre Maus genäht.

Den Mädchentraum „Delilah“ habe ich euch am Donnerstag vorgestellt. Für meine Maus ist ein weiteres Weihnachtskleidchen entstanden. Sie liebt diesen Schnitt soooo sehr, weil der Rockteil so schön schwingen kann.

Last but not Least gab es gestern unser Ebook „Sophia“ zu sehen. Das hübsche Kleidchen mit viel Spitze hat die liebe Anne von „Annegretchen“ genäht. „Sophia“ kann mit oder ohne Kapuze genäht werden und gibt es auch als Tunika.

Ich wünsche euch ein wunderbares 4.Adventswochenende. Genießt die Zeit mit euren Lieben ♥

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s